Man und Scania bald bei Fiat ?

Fiat baut gute Transporter/Busse, wie z.B. den Fiat Ducato, aber große LKW/Nutzfahrzeuge ???

Fiat war/ist in der Vergangenheit nicht gerade durch „gute, zuverlässige“ Fahrzeuge berühmt gewesen, was sich bei der Baureihe „Fiat Ducato“ aber in den letzten Jahren deutlich zum Positiven geändert hat !!!

Aber auch LKW – große Nutzfahrzeuge von Fiat ? So wie es einige Branchenkenner schreiben soll sich der Fiat Konzern an Man und Scania interressieren, d.h. sollte ver VW Konzern seine Beteiligungen / Aktien an den beiden Hersteller von LKW´s abstoßen, so stände Fiat bereit dort einzusteigen….

Das wird einige Trucker-Fahrer wohl mehr als Ärgern wenn sie in Zukunft auf „Fiat “ durch die Welt fahren….

 

Lesen...  Baumaschinen Diebstahl

Related posts

Leave a Comment