BaggerFahren als Geschenk für Männer

Traum eines jeden (Mannes/Kindes ) einmal im Leben einen „großen,schweren Bagger fahren“…

Für ab und an den eigenen Garten umzugraben oder von Dorf zu Dorf mit einem Radlader zu fahren lohnt sich nicht der Kauf einer solchen Baumaschine, obwohl das Steuern einer solchen Maschine wohl der Traum eines jeden Kindes/Mannes ist !

Und genau für solche „Spielereien“ was viele Frauen wohl nicht so ganz verstehen 🙂 gibt es mehr und mehr Angebote/Anbieter die auf freiem Feld, in extra angelegten Baggerplätze oder sogar in Tongruben genau diesen Service anbieten – selbst einen Bagger – Baumaschinen steuern, fahren, lenken, für einige Stunden als Man einfach noch mal Kind sein !!!

Hier einige Anbieter die genau diesen Traum erfüllen:

Hamburg und Umgebung ist wohl einer der führenden Anbieter:

www.baggerplatz.de

Geöffnet ab Anfang März ( nach dem Winter ) die Preise liegen bei ca. Kettenbagger 15 Minuten 30 Euro – eine ganze Stunde 60 Minuten 120 Euro, beim kleineren Minibagger etwas weniger, 15 Minuten 15 Euro und 60 Minuten 60 Euro.

Anbieter für ganz Deutschland und Österreich kann der Anbieter:

www.jochen-schweizer.de

empfohlen werden, dort gibt es neben Bagger/Baumaschine auch viele andere „Männer Geschenk“, die Preise und Termine erfahren Sie direkt auf der Webseite.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar