4-Achs-Drehschemel-Tieflader HTD40 mit Radmulden für bis 22 To. Bagger

Schweres Gerät muss auch auf die Baustelle gebracht werden. Professionelle Anhänger sind erforderlich, um sicherzustellen, dass Radlader und mobile Bagger den Einsatzort sicher erreichen. Der 4-Achs-Plattenspieler-Tieflader HTD40 mit Radmulden ist ein zuverlässiger Partner und gut durchdacht.

Besonders nützliche Details erleichtern die tägliche Arbeit. Der HTD40 mit Radmulden hinterließ einen tiefen Eindruck. Er muss das tun, weil seine Last schwer ist. Schwerlastanhänger sind auf den Transport von Radladern und Mobilbaggern spezialisiert und verfügen über alle Fähigkeiten, um die Arbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Die Vorder- und Hinterradnuten des Anhängers sind besonders lang und tief, daher ist die Punktzahl hoch. Dies bedeutet, dass auch größere Baumaschinen beladen werden können, ohne die maximale Gesamthöhe zu überschreiten. Auf diese Weise können auch problemlos Radlader mit langem Radstand (2400 bis 3460 mm) beladen werden.

Lesen:  Caterpillar-Bagger erhalten Batterien von Northvolt

Mehr beim Hersteller: www.humbaur.com

Holger Renn
Author: Holger Renn

51 Jahre und Baumaschinen-Fan.

Ähnliche Tags