Modische Berufsbekleidung Arbeitschuhe und Co.

Ja, auch Handwerker und Bauarbeiter können sich „modisch“ mit Berufsbekleidung, Arbeitsschuhe und Co. anziehen…

Die Zeiten wo ein Handwerker entweder eine schwarze Hose ( Dachdecker, Maurer ) oder weiße Hose ( Putzer, Anstreicher ) oder einfach langweilig Grau ( Schlosser, Metallbauer ) anziehen „mußte“ weil es nichts anderes gab, sind zum Glück vorbei !

Heute gibt es Arbeitshosen, Arbeitsjacken, Pullover, Sicherheitsschuhe und alles für den Handwerker, Arbeiter in modischen Farben und schöner Optik, z.B. der Arbeitsschuh, in Form und Optik eines Sportschuhes, oder der Schutzholm, Optisch fast wie eine normale „Kappe“ eben nur mit eingebautem Schutz !

Hier ein paar Beispiele wie es auch modisch in der Handwerker-Arbeitswelt gehen kann…

 

 

Lesen...  Abbruchbagger Longfront

Related posts

Leave a Comment